Ago 01, 2020 admin Sin categoría 0
Zahnhygieneschulen können auch eine betreute, kostengünstige Pflege im Rahmen der Trainingserfahrung für Dentalhygiene anbieten. Sozioökonomisch benachteiligte Personen, die mit Hindernissen für den Zugang zu zahnärztlicher Versorgung im privaten Sektor konfrontiert sind, erleiden weitere Mundgesundheitsnachteile durch ein Muster von Dienstleistungen, das in öffentlichen Kliniken angeboten wird, das mehr Wert auf die Gewinnung von Zähnen und weniger Aufsehen auf die Vorbeugende und Pflege hat. Medicare ist ein staatliches Krankenversicherungsprogramm für Personen ab 65 Jahren und für Menschen unter 65 Jahren mit spezifischen Behinderungen. Medicare deckt nur zahnärztliche Leistungen im Zusammenhang mit bestimmten Erkrankungen oder Behandlungen ab. Es deckt keine Prothesen oder die meisten routinemäßigen Pflege wie Kontrollen, Reinigungen oder Füllungen. Schließlich altert die US-Bevölkerung. So werden Zahnärzte eine größere Anzahl älterer Patienten betreuen, die mit chronischen Krankheiten konfrontiert werden, die mit einer ständig wachsenden Anzahl von Medikamenten behandelt werden. Es wird geschätzt, dass bis 2050 1 von 5 Personen in den Vereinigten Staaten 65 Jahre oder älter sein wird. Darüber hinaus behalten die Menschen in den Vereinigten Staaten ihre Zähne, und nach Jahren der Nutzung, werden diese Personen mehr zahnärztliche Dienstleistungen benötigen. Leider bietet Medicare keine allgemeinen zahnärztlichen Leistungen, so dass die Möglichkeit, sich Pflege, insbesondere fortgeschrittene Pflege, zu leisten, über die Mittel vieler älterer Erwachsener hinausgeht.23 Wir möchten wiederholen, dass Sie für die Notfallzahnbehandlung, im Einklang mit dem Rat des Chief Dental Officer, vorerst immer noch die Möglichkeit haben, an eine NHS Urgent Dental Care Hub personverwiesen zu werden, wenn Sie es vorziehen, dass diese Option in unserer Praxis gesehen wird – und wir würden es tun. unser Bestes, um dies für Sie zu erleichtern. Heute wird ein Großteil der Zeit eines Zahnarztes für die direkte Versorgung aufgewendet, wobei relativ wenig Zeit für die Patientenbewertung und die Interaktion mit anderen Gesundheitsberufen aufgewendet wird. Das Ziel der Ausbildung von Zahnärzten als Mitglieder von Gesundheitsteams erfordert grundlegende Änderungen in der zahnärztlichen Ausbildung.
Der Lehrplan für Vorstudien muss die Bedeutung der allgemeinen Gesundheit der Patienten für die Oralhealth-Versorgung stärker betonen. Derzeit unterscheiden sich die Zahnschulen in den Vereinigten Staaten in diesem Aspekt der präklinischen Bildung stark. Diese Veränderung ist in Erwartung einer Verschiebung des prozentualen Aufwands für die Primärversorgungstätigkeit in der Zahnarztpraxis und des damit eintretenden größeren Kontakts mit anderen Gesundheitsdienstleistern. Mit diesem neuen Modell wird eine Vielzahl von Patientennutzen erwartet.33 Darüber hinaus muss mehr Zeit für die Behandlung komplexer Fälle aufgewendet werden. In dem hier vorgeschlagenen Modell kann die Bedeutung einer obligatorischen Zusatzausbildung für Zahnärzte über die üblichen 4 Jahre zahnärztlichen Vorschulausbildung hinaus nicht überbewertet werden. Für die Lizenzierung als Zahnarzt in den meisten Staaten in den Vereinigten Staaten, zahnärztliche Studenten müssen abschlussmit einer akkreditierten Zahnschule und dann eine Lizenzprüfung, die regional-spezifisch ist und klinische Verfahren entweder in einem Simulations-Einstellung oder mit Patienten durchgeführt.
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